You are currently viewing ALBA Basketball Turnier 2018 (Jungen)

ALBA Grundschulliga (Jungen)

Basketball AG – ALBA macht Schule an der Reginhard Schule

Die Reginhard Schule kooperiert seit 2011 mit ALBA Berlin. Ein ALBA Jugendtrainer bietet eine Basketball-Arbeitsgemeinschaften für Mädchen und Jungen der 4. bis 6. Klasse in der Schule an und begleitet die jungen Basketballer*innen zu den Turnieren in der ALBA Grundschulliga. Dort spielen die Kinder und Jugendlichen regelmäßig gegen Teams, der 52 AGs an Berliner Grundschulen.

Am 12.12.2017 war es wieder so weit, unsere Jungengruppe stellte sich der Herrausvorderung und es war ein voller Erfolg. Wie man auf den Bildern sehen kann hatten alle Beteiligten sichtlich ihren Spaß. Wir freuen uns auf die kommenden Wettkämpfe, eure Reginhard Grundschule.