Suche

Inhalt

Lerngruppen 5 und 6 im Juni 2018

Lerngruppen 5 und 6 am Hölzernen See!

Auch dieses Jahr fuhren die Lerngruppen 5 und 6 wieder in das Kinder – und Jugenderholungszentrum am Hölzernen See.
Es war eine spannende und sehr abwechslungsreiche Woche.
Das Wetter war fantastisch.
Wir konnten baden, hatten eine tolle Strandparty und verbrachten viel Zeit auf dem Wasserspielplatz.
Doch nicht nur Baden stand auf dem Programm, das Spielen im Freien an frischer Luft hat uns gefallen und im Wasserkabinett erforschen, was so im Hölzernen Sees lebt, auch.
Heimweh gab es kaum. Tränen wurden schnell von unseren Lehrerinnen und Erziehern weggezaubert und die Post von Zuhause war ein echtes Highlight.
Dank der Spenden unserer Eltern gab es jeden Nachmittag zu einem süßen Snack noch viel Obst und Gemüse.

Vielen Dank!

Mit Fr. Rulff, Fr. Zimmermann, Hr. Mac Devitt und Fr. Hopp



Zum Seitenanfang springen