You are currently viewing Sportfest 2019

Sportfest 2019

Im Rahmen des diesjährigen Sportfestes fanden am vergangegen Freitag die Bundesjugendspielen statt.

Bei bestem Wetter liefen, sprangen und warfen die Schülerinnen und Schüler um die Wette. Obwohl nicht jeder Sprung und nicht jeder Wurf eine Bestleistung war, konnten doch sehr viele tolle Ergebnisse erzielt werden.

Für alle, die sich in den einzelnen Disziplinen noch nicht genug ausgepowert hatten, standen auf dem kleinen Kunstrasenplatz weitere Herausforderungen an. Für viele sind die Staffelläufe der einzelnen Jahrgänge der Höhepunkt des ganzen Tages. Und auch in diesem Jahr war die Stimmung grandios.

Für die Schülerinnen und Schüler ging schließlich ein anstrengender, aber auch schöner Sporttag zu Ende.