You are currently viewing Hort Herbstferien Programm 2021
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:EFöB

Herbstferien 2021

Auch in diesem Jahr stehen die Herbstferien vor der Tür.

Die Bäume tauchen die Stadt in bunte Farben.
Blätter fallen von den Bäumen. Der Wind bläst uns ab und zu um die Ohren.
Die Temperaturen gehen merklich runter.

Das gesamte EFöB – Team wünscht euch ganz ganz schöne Herbstferien.

Für alle Kinder deren Eltern arbeiten müssen und zu uns in die EFöB kommen,
möchten wir unser Ferienprogramm präsentieren.

Woche 1

Montag:

Dienstag: Bäume basteln

Mittwoch: Bäume basteln

Donnerstag: Ausflug Labyrinth

Freitag: verschiedene Bastelangebote

Woche 2

Montag:

Dienstag:

Mittwoch: Wilkommensfest / Herbstfest

Donnerstag:Ausflug Labyrinth

Freitag:

Willkommensfest / Herbstfest

Durch Corona sind viele unserer jährlichen Höhepunkte ausgefallen. Aufgrund der zur Zeit jedoch üppigen Möglichkeiten im vergleich zu den letzten Monaten, möchten wir mit den Kindern ein Willkommensfest (Willkommen heißender Erstklässler) bzw. Herbstfest (für die schon an unserer Schule alt eingesessenen Schüler) ausrichten.

Ein üpiges Programm ist vorbereitet und für Speiß und Trank ist gesorgt.

Unter anderem gibt es Kinderschminken und verschiedene Stationen wo man sich versuchen und Stempel ergattern kann.

1. Sackhüpfen

2. Eierlauf

3. Dosen Werfen

und noch einiges mehr erwartet euch.

Wir von der EFöB freuen uns schon auf euch und saegen schon mal „Wir sehen uns in den Herbstferien“.