You are currently viewing Reporter AG hatte ihr erstes Treffen
  1. Treffen der Reporter AG

Hurra, die ersten SchülerInnen haben sich am Dienstag 21.9.2021 getroffen, um sich über die Reporter AG zu informieren und mögliche Themen vorzuschlagen und zu diskutieren.

Nun hoffen wir das der gute Start gestern der Anfang einer tollen und interessanten AG im Schuljahr 2021/2022 wird.

Die Reporter-AG ist eine AG, in der man die Schule erkunden und besser kennenlernen kann. Wir interviewen interessante Leute aus unserer Schulgemeinschaft, zum Beispiel unsere Lehrer, Schüler, oder die Teilnehmer anderer AGs. Auch wollen wir über die Schule und unseren Kiez  berichten.

Das Angebot der AG richtet sich an alle 5. oder 6. Klässler, die Lust daran haben sich mit Themen um und in der Schule zu beschäftigen. Die AG findet wöchentlich dienstags von 15.00-16.30 statt.

Infos und Elternbriefe bekommt ihr direkt in der Schulstation (Raum 106) von Herrn Weinholtz

Vielleicht bis bald persönlich oder auf dieser Seite

Eure Schulstation