You are currently viewing Spiele AG

Spielen macht Spaß!

In der Spiele-AG gehen wir wöchentlich Querbeet durch das Spieleland. Ob Brett-, Karten-, Gruppen- oder Schulhofspiele, wir probieren uns in allem, was Spaß macht, aus.

Zusammen entdecken wir alte vergessene, sowie neue Spiele. Unsere Schulstation hat eine große Sammlung von Gesellschaftsspielen, wie Monopoly, Tabu, Make’N‘Break, Mensch ärgere dich nicht, Backgammon, Bingo, Scrabble, Domino, Mao-Mao und viel, viel mehr. Natürlich besteht auch die Möglichkeit Lieblingsspiele mitzubringen oder eigene Spiele zu basteln.

Die Spiele AG findet jeden Freitag, zwischen 13.30 und 15.00 Uhr in der Schulstation (Raum 106) statt. Das Angebot ist für die Schüler_inn der Klassenstufen 3 und 4.

Für Nachfragen steht Ihnen Frau Todirascu persönlich in der Schulstation oder telefonisch unter 030/40047295 bzw. 0159/04771777 zur Verfügung.